Anmeldung und Infos 2018

Liebe Freunde von Wülmersen,

wie immer laden wir Euch herzlich ein, mit uns ein fantastisches Wochenende zu verbringen.

Die Anmeldung ist eröffnet, das Formular findet ihr am Ende dieses Beitrags.

Willkommen in Wülmbruck!

In diesem Jahr wollen wir etwas Neues ausprobieren. Wir drehen den Spieß um und bringen ein Abenteuer in eine kleine heile Welt im Lande Wülmersen.

Daher bitten wir Euch, wie im letzten Jahr bereits angekündigt, ein kleines Örtchen, etwa eine halbe Tagesreise von der Hauptstadt Wülmersen entfernt, zu bevölkern.

Das heißt, ihr verkörpert einen Charakter aus dem Wülmiversum, der in diesem Dorf lebt oder ggf. dort zu Gast ist. Damit wir nicht 4 Bürgermeister haben, die vor lauter Wahlkampf kaum etwas vom Abenteuer mitbekommen, werden wir einige Positionen, die es nur einmal geben sollte vorher festlegen. Hier gilt, wer zuerst kommt, mahlt zuerst oder stimmt sich mit weiteren Interessenten ab.

Diese Positionen und ob sie noch frei oder schon verplant sind, werdet ihr auf der Homepage finden. Bauern und Handwerker, auch gleicher Profession, kann es natürlich immer mehrere geben.

Es wäre schön, wenn ihr mit der Anmeldung schon mitteilen könntet, was ihr spielen möchtet. Es geht aber natürlich auch später.

Euer WülmersenOrgaTeam

Und nun das Realweltliche:

Anmelden könnt ihr euch über das Formular hier, nähere Infos zum Spiel und dem Drumrum gibt es wenn ihr diesen  Link anklickt.

Infos zum aktuellen Spiel und die Besetzung der Dorfbewohner findet ihr hier!

 

 

Kommentare sind geschlossen.