Spieletreff 2013 – Die Pilzwein-Krise

Liebe Freunde von Wülmersen,
in diesem Link findet Ihr die diesjährige Anmeldung zum Spieltreff Wülmersen in diesem Sommer vom 16.08 – 18.08.2013.

Wie immer laden wir Euch herzlich ein, mit uns ein fantastisches Wochenende zu verbringen.

In diesem Jahr verschlägt es Euch in die felsige Einsamkeit des westlichen Wülmwalls. Hier liegt Poggenstöhl, ein kleines Örtchen das selbst die Goldwurstschmuggler aus dem nahen Ennem eher links liegen lassen, so sehr ist dort ‚der Hund verfroren‘.

Einzig das man hier – und nur hier! – sich darauf versteht ‚Pilzwein‘ zu keltern, macht es zu etwas Besonderem. Über den Geschmack des eigenwilligen Weines mag man diskutieren, aber in den ‚besseren‘ Kreisen in Wülmersen gehört es seit ein paar Jahren zum guten Ton als Aperitif ein „Pilz“ zu reichen. Sehr lukrativ für den guten Radek von Boktor, der das Handelsmonopol mit dem Pilzwein hat.

Doch die letzte Zeit waren die Lieferungen mit Pilzwein eher sporadisch, das letzte Mal gar nur eine einzige Flasche! Die Lager des von Boktor sind leer und das, wo auch noch eine größere Bestellung aus dem Palast von König Thomas vorliegt! Da wird er einmal selbst nach dem Rechten sehen – und heuert mutige Abenteurer als Verstärkung an. An was man dort rührt, reicht in uralte dunkle Zeiten zurück und nicht alles, was ewig liegt …

Das Liverollenspiel erfordert wie immer keine Kenntnisse vergangener Spiele, aber natürlich kann Euch der eine oder andere Charakter schon bekannt vorkommen.

Ihr könnt Euch per Post oder auch per Email unter anmeldung@wuelmersencon.de bei uns anmelden. Achtet bitte darauf, dass alle Angaben, die im Anmeldeformular drin sind auch in Eurer E-Mail beantwortet werden. Angemeldet ist man erst, wenn die Überweisung bei uns angekommen ist.

Die Anmeldebestätigungen gehen gesammelt Ende Juli raus. Wenn Euer Übernachtungswunsch in der Anmeldung nicht erfüllt werden kann, nehmen wir vorher Kontakt mit Euch auf.

Wir freuen uns auf Dein Kommen und ein tolles Wochenende in Wülmersen

Das WülmersenOrgaTeam

Kommentare sind geschlossen.