Nachrichten aus dem Reich Wülmersen

Die schlechte Nachricht: Die Pilzweinquelle ist versiegt, aus dem schönen Poggenstöhl wird es keinen Nachschub mehr geben. Das Tor zur Pilzhöhle und der Dämonenebene ist verschlossen und ohne Pilze, kein Wein. Wer sich also in der glücklichen Lage sieht, einer der letzten Flaschen des köstlichen (hüstel) Weins in Besitz zu haben – so wie der gute Radek von Boktor – kann daraus möglicherweise einen guten Gewinn schlagen.

PilzweinBoktorPilzwein-normal

Die gute Nachricht: Dank unseren tapferen Spielern konnten die Dämonen zurückgeschlagen und das Tor in ihre Ebene geschlossen werden, bevor sie erst Poggenstöhl und dann ganz Wülmersen überrennen konnten!

Die beste Nachricht: Damit können wir auch im nächsten Jahr 2014 wieder Gäste auf abenteuerliche Reise in das Reich Wülmersen einladen. Noch wissen wir nicht genau wann, aber es wird zur gegebenen Zeit an dieser Stelle kundgetan!

 

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.